DJ Breeze | BlütenFESTIVAL 2017

DJ Breeze
Stadthalle Beverungen ab 22 Uhr

Weit über die Grenzen des Kreis Höxter hinaus bekannt ist DJ Breeze. Als Mit-Veranstalter und fester Bestandteil im Line Up der Summer City Beats ist er die Größe der elektronischen Musik in OWL und Nordhessen.

Mit der Musik im zarten Alter von 7 Jahren in Berührung gekommen, waren es zunächst Trompete und Schlagzeug, die ihn fasziniert haben. Diese Begeisterung ließ ihn dann auch in den Top40 Bands „Motion“ und „Rosegarden“ erste Bühnenluft schnuppern, bevor sich seine Liebe zur elektronischen Musik vollends entfaltete.

Nach einigen „Keller-Gigs“, bei denen er stets für die frische Brise gute Laune sorgte, prägte sich dann auch sein Name „DJ Breeze“, der genau diese Fähigkeit zum Ausdruck bringt. So ging es dann zunächst mit der Mobildisco „SoundTwoLights“ auf Reisen, bevor er in den großen Clubs wie dem Capitol in Paderborn, dem Club Ego in Bad Oeynhausen und dem GO Parc in Herford auflegte. Auch im Club M in Höxter und den Veranstaltungsreihen des Nachtexpress war bzw. ist er eine feste Größe und ist zudem bei allen namhaften Veranstaltungen in den Kreisen Höxter, Paderborn und im Raum Nordhessen im Line-Up.

Mit dem Produzieren seines eigenen Clubsounds und den Summer City Beats in Brakel ist er endgültig im Olymp der heimischen Musikszene angekommen.

Beim BlütenFESTIVAL wird er ab 22 Uhr die Gaststätte der Stadthalle bis in den frühen Morgen zum Feiern bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.